Fliege-anim-schwarz
facebook
YouTube
Ich helfe
INFO


    Kuh-AHV

    Per 2020 ist ein Pilotprojekt mit einer Kuh-AHV geplant. Alte Milchkühe dürfen bei uns den Lebensabend geniessen. Infos folgen.
     


    Die Villa Kuhnterbunt bedankt sich ganz herzlich bei folgenden Paten:

      Download Gönnerliste

    und allen, die nicht namentlich genannt werden möchten!
     


    alert Die Villa Kuhnterbunt hat momentan keinen Platz mehr für weitere Tiere, im Notfall ist aber Bea gerne behilflich.
     


    dog4Wir mögen Hunde sehr, unsere Kühe aber machen sie nervös! Wir bitten unsere Besucher, ihre Hunde nicht in den Kuhstall und/oder auf die Weide
    mitzunehmen und sie auf dem gesamten
    Hofareal angeleint zu lassen.
    Danke fürs Verständnis!


    Verein Villa Kuhnterbunt

    Was im November 2014 mit einer Kuh und einem kühnen Traum begann, ist zu einem Lebenshof mit
    35 Rindern
    36 Schafen
    2 Ponies
    12
    Schweine
    sowie Tierschutzkatzen und Hühnern gewachsen.
    Um unsere Arbeit auf ein solides Fundament zu stellen, haben wir den "Verein Villa Kuhnterbunt" gegründet. Werde auch Du ein Teil der kuhnterbunten Familie und unterstütze uns in Form einer Mitgliedschaft - wir würden uns freuen!

    Der Beitritt erfolgt durch Einzahlen des Mitgliederbeitrages mit entsprechendem Vermerk “Mitgliedschaft Verein Villa Kuhnterbunt”.

    Der Vereinsbeitrag beträgt Fr. 120.-- jährlich, für Studenten, IV-Bezüger und wenig Verdienende Fr. 60.-- jährlich.

    Ehrenmitglied:
    M. Bosshard
     

Webdesign P. Gutzwiller, letztes Update am 26.04.2019