Fliege-anim-schwarz
facebook
YouTube
Ich helfe
Bella
arrow

  PATENTREFFEN!


    Bella: Limousin, geb. 23.3.2013

    Es war der Tag, an dem wir Vivo vor dem Gang zum Schlachthof bewahren wollten und ihn vorübergehend bei einem sehr liebenswürdigen Bauernpaar unterbringen durften. Kaum betrat Vivo das Gehege seiner neuen Freunde, trat eine junge Kuhdame an ihn heran. Wir nannten sie "Bella". Zusammen mit "Vivo" (spanisch: "ich lebe") sollten sie ein Zeichen für das "gute Leben" setzen. Vom ersten Beschnuppern an waren die beiden unzertrennlich. Alles wurde geteilt. Vivo hatte entschieden, uns blieb nichts anderes übrig, als auch Bella freizukaufen, was wir auch taten und seither auf Spender angewiesen sind, die nicht nur aus ideologischen und politischen Gründen gegen die Produktion von "Nutztieren" zu Gunsten der Nahrungsmittelgewinnung sind, sonder auch auf jene, die an die grosse Liebe glauben.”

    Paten gesucht
     

Bella1

Webdesign P. Gutzwiller, letztes Update am 20.07.2018